Zeche Holland 1/2 Gelsenkirchen-Wattenscheid


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Rainer Masuch am 28 Juni, 2004 um 10:42:51

Hallo User, Hallo Webmaster,
ich suche sämtliche Informationen über die Zeche Holland Schacht 1/2.
Grund:
Die Zeche Holland 1/2 wurde vor einiger Zeit von meiner Firma für die ich tätig bin aufgekauft und wird nun umgebaut zu Wohnungen und Büros.
Im Eingangsbereich der Komplexes sollte eine kleine Austellung geben die das Leben auf der Zeche wiederspiegelt, so das es den Mietern klar wird das Sie in einem Gebäude leben, wo früer die Kumpels hart gearbeitet haben für ihr Geld.
Wer informationen über die Zeche Holland hat oder Bilder,Zeitdokumente oder sogar Gegenstände möchte sich doch bitte bei mir melden.
Tel 0209 / 98298-12
Fax 0209 / 98298-26
eMail: rmasuch@baron-spiegel.de

Gruß und mit einem
Glück Auf!
Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]