Zeche Graf Moltke Gladbeck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Tim S. am 25 Oktober, 2005 um 22:41:05

Glückauf!
Beschäftige mich imMoment ein bischen mit der Zeche G M in Gladbeck und bin auf der Suche nach einem Raumbild des Grubengebäudes. (Perspektivische Darstellung der wichtigesten Schächte, Richtstrecken, Querschläge und Stapel...)
Vieleicht kann mir jemand von Euch helfen!
Danke und bis denne mal!

PS1: Vielen Dank übrigens für die Werbung für Herbstfest/Schacht 2 - war mal wieder sehr schön! Und hat auch sicher seine Wirkung für den Erhalt von Schacht 2 nicht verfehlt....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]