Re: Schacht Norddeutschland das ENDE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Dampfandy am 27 Februar, 2007 um 21:25:36

Antwort auf: Re: Schacht Norddeutschland das ENDE von E.B. am 27 Februar, 2007 um 17:22:32:

Hallo !

Das ist schwer zusagen, aber ich könnte mir vorstellen das es der nächste Kandidat nach Westerholt/Lippe sein wird der dicht macht ! Für Propser stehen die Chancen am besten denke ich.

: : Hallo !

: : Was soll eigentlich aus der gesamten Zeche West werden? Steht sie oben auf der Abschussliste oder hat sie noch Chancen auf "längeren" Betrieb, wenn man das bei der aktuellen Lage sagen kann?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]