Erdbeben im Saarland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von didi am 03 Maerz, 2008 um 19:40:12:

Ist vieleicht mal jemand auf die idee gekommen das dieses Erdbeben aus anderen gründen entstanden sein kann.Es gab am 27.2 eins in England stärke 5,2 am 1.3 in italien stärke 4,2 .Es scheint wohl eher so zu sein das es in Europa zu dieser zeit ungewöhnlich viele und starke Beben gab.Das hat sicher andere Gründe,oder ist da auch unser Bergbau schuld?.Darüber redet niemand.Ich habe diese mies machen des Bergbaus satt.Man gewinnt immer mehr den Eindruck das der Bergbau möglichst schnell kaputt gehetzt werden soll um die ,,teueren Kumpel,, los zu werden,damit man neue Zechen errichten kann in denen dann andere für ein paar Euro die Stunde arbeiten sollen ohne Tariflohn und Gewerkschaft.So kann man profit machen und hat auch noch Arbeitslose aus der statistik raus,die froh sind etwas mehr als Hartz 4 zu haben.Bergbau gibt es in Deutschland seid zich jahrzehnten, komisch das hier noch ein stein auf dem anderen steht und wir alle noch nicht abgesofen sind.Traurig nur das sich so viele beeinflussen lassen und alles glauben was ihnen vorgekaut wird.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]