Re: Eikhoff oder DBT lieferant?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von kevin wang am 25 Maerz, 2008 um 02:27:41

Antwort auf: Eikhoff oder DBT lieferant? von kevin wang am 24 Maerz, 2008 um 02:35:18:

: Alles lieber freuden
: Ich bin kk .fruer studiere ich an der Uni in Leipzig .schon zuruck meine Heimat.jetzt bin ich in shenzhen Ein und Ausfuhr Firma .Unser Firma bei Einkhoff DBT 3 kohlenhobel einkaufen. diese Maschine Name ist Walzenlader SL 300 SL500 und EL 600 .jetzt haben wir problem.zu viele ueber diesen maschinen die Bauteil ist kaputt.Wenn kaufen wir neu oder diesen Maschinen reparatieren, alles ist teuer.deshalb moechten wir lieferant fuer Einckhoff oder DBT suchen.dann kaufen wir nur kaputt Bauteil.dass fuer uns ist besser.WIr kaufen zu viel.wenn kann mich helfen.wir koennen Geld bezahlen.
: Dank mfg

Antriebstechn./Maschinenteile/Zubeh?r
Aktivit?ten / Produkte (deutsch): Unsere Firma ist eine Au?enhandelsfirma, die Zubeh?r f¨ır Bergbaumaschinen wie Walzenlader, Kohlenhobel etc. einkauft, z. B. O-Ringe, Nute, Gestelle usw. Unsere Kunden kommen aus China. Wir brauchen viel Zubehoer. Wir hoffen, wir k?nnen mit Ihnen zusammenarbeiten. Unsere Firma kauft jedes Jahr Zubeh?r f¨ır ¨ıber 100 Millionen US$.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]