Re: Was wird mit dem Haard Schacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Bastian Eberle am 29 Juni, 2008 um 11:41:11

Antwort auf: Was wird mit dem Haard Schacht? von Julian am 20 Juni, 2008 um 10:12:23:

Glück Auf!!!
Ich war selber auf Haltern schacht 1/2. Alleine was dort noch für Vorkommen waren ist der Hammer!!!
Auf der ersten Sohle standen noch 3 meter mächtige Flöze an!!! Das letzte Flöz jedoch was wir abgebaut haben war Flöz Karl mit 1,1m mächtigkeit.... Das muss man sich mal vorstellen 3m Flöze bleiben drin aber wir sollen lieber 1,1m Flöze abbauen.... Und naja wenn die RAG Kohle abbauen wollte könnte sie dies auch, aber es ist garnicht gewollt von denen da oben!!!! Deswegen habe ich auch meinen Arbeitsplatz verloren....
Wir wurden nicht übernommen nach der Ausbildung obwohl sie Händeringend Mitarbeiter gesucht haben.... Naja das ist Deutschland....


Allen Bergleuten ein freundliches Glück Auf!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]