Grubenfahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Holger Siebert am 03 Februar, 2009 um 23:07:49

Hallo ,ich habe da mal eine Frage:
Wie stelle ich es an auf Zeche Ost eine Grubenfahrt mitmachen zu können , ohne Fussballprofi oder Pabst zu sein?
Ich habe letztes Jahr auf Zeche West mal sowas mitgemacht und war schwer beeindruckt, und dort war es auch kein größeres Problem einen Termin zu bekommen.
Ich habe mit der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit auf Zeche Ost telefoniert , aber die sagten mir freundlich ,sie würden keine Grubenfahrten mehr machen.Nunja für Handballvereine die sich bestimmt brennend für Bergbautechnik interessieren scheinbar doch.Ich bin nicht sauer oder auf irgendjemanden dort böse , aber hat jemand vielleicht eine Idee wie man da rein kommt bevor der Deckel drauf ist?

Glück auf!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]