=Objekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Jürgen Intveen am 30 Maerz, 2009 um 22:04:43

Glückauf,
*liebe Kolleginen und kollegen verzichte ich gerne drauf* << *Floskel der Gewerkschaften*

ich habe in meinen 27 Jahren Bergbau feststellen müssen, dass die Regierung, die Energiewirtschaft eine solche Macht gegenüber *uns kleinen* Bürgern ausübt, dass ich zum Himmel schreien müsste wenn ich das wie wahren Gründe sehe. Vergleichen wir den Bergbau mit allen Schäden die er sicherlich verursacht mit dem was unsere Politik und die Energieriesen veranstalten ist das ein Schlag ins Gesicht eines jeden anfahrenden Bergmanns.

Wen interessiert es eigentlich wer für die Folgekosten des ATOMMÜLLS aufkommt? Diese Folgekosten wird kein Politiker kein Manager je tragen. Das wird unseren Enkeln/Urenkeln aufgelastet...
Deutschland hat nicht einmal ein gesetzliches Endlager doch darum wird sich dann wieder einmal der Steuerzahler *also wir* kümmern müssen.

Die Millionen werden jetzt verdient......

Einen herzlichen Dank auch an unsere Gewerkschaft, die uns in Bonn so klasse in den Rücken gefallen ist..... ich habe mich gewundert, dass der Saarbergbau im Kölner Stadion *zwischengelagert* wurde. Natürlich war Bonn ein Pulverfass aber die Funktionäre der Gewerkkschaften Weltweit sitzen in der Politik!

Es zeigt wieder einmal, dass Korruption und Raffgier die Welt beherrschen.

All meinen KUMPELS ein herzliches GLÜCKAUF und kämpft für eure Kinder.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]