Betten der Bergleute


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Becker Joachim am 19 Januar, 2013 um 15:14:34

Mein Buch mit dem Titel „ Wenn das Bett erzählen könnte“ Untertitel „Kulturgeschichte des Bettes - Wissenswertes - Kurioses“ ist im Herbst 2011 auf den Markt gekommen und ich arbeite an einer Zweitauflage. Nun habe ich gehört, dass die Bergleute eigene Betten über oder unter Tage gahabt haben die sie selbst aus Stahlrohr gebaut haben.

Hier interessiert mich natürlich im Rahmen meines Buches über diese Betten mehr zu erfahren. Können Sie mich mit weiterem Material versorgen?

Danke für eine Hilfe.

J. Becker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]