Abgeschickt von Daniel Schopphoff/Webmaster am 22 Dezember, 2001 um 21:34:07
Antwort auf: Re: Spendenkonto für die Betroffenen von ein betroffener am 21 Dezember, 2001 um 21:55:19:
Sehr geehrter Betroffener !
Ich finde Ihr "Allwissen" schon sehr interessant, möchte Ihnen aber mit echten (!) Fakten gerne weiterhelfen.
Erstens bin ich aus dem Unsertip-Forum nicht ausgestiegen, weil mir die Argumente "nur so um die Ohren gehauen wurden". Wenn man in diesem Forum auf Diskussionspartner trifft, die alle dort geposteten Daten und Zahlen als Unsinn abtun, aber auf Nachfrage nach eigenen Zahlen angeben, sie hätten keine, da sie beruflich dazu zeitlich nicht in der Lage sind, so ist diese Diskussion einfach sinn (vielleicht kommt Ihnen dies ja bekannt vor....) und geistlos. Ausserdem wurden die Einträge in dem Forum gegen Ende sehr persönlich und wenig sachlich. Wie man sieht, stehe ich einer vernünftigen Diskussion gerne offen gegenüber.
Die Geschichte mit den gelöschten Einträgen geht mir langsam auf den Geist. Aber auch Ihnen erkläre ich dies gerne erneut. In diesen Einträgen wurde meine Seite als Propaganda bezeichnet und als nach Löschung dieses Eintrages dann jemand das Wort Zensur aufbrachte, kamen mehr als eindeutige Anspielungen in gewisse Richtungen. So, und wenn Sie es nun immer noch nicht verstanden haben, kann ich Ihnen auch nicht helfen.
Ausserdem denke ich, dass ich aus den bisherigen Diskussionen mit Herrn Schulz festgestellt habe, dass er selber sehr wohl in der Lage ist zu entscheiden, mit wem er diskutieren möchte und mit wem nicht und daher nicht unbedingt auf weise externe Rätschläge angewiesen ist !!!!
Glück Auf
DSPB