Mailsammlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Paul am 25 April, 2003 um 09:47:07:

Ich habe leider keinen PC und surfe gerade bei einem Kumpel am Rechner. Schade, dass ich nicht per Mail erreichbar bin - ich werde aber ab und an schauen, welche neuen Infos auf diesen Seiten sind!

Auf alle Fälle ist alles interessant - aber ich frage mich, wie die Mailsammlung genau funktioniert. Werden die einzelnen Texte der Mails weitergeschickt? Oder wird lediglich die Anzahl der eingehenden Unterstützermails gezählt? (werden z.B. die einzelnen Mails im Postfach mail@pro-bergbau.de - von Mensch oder Maschine - hochgezählt??)
An wen gehen diese Texte bzw. die Zahl der eingegangenen Mails?

Man will schließlich wissen, wie die zur Unterstützung abgeschickte Mail weiterverwendet wird und was man selbst auf diesem Weg alles bezwecken kann ;-)

Wie ist übrigens der aktuelle Stand?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]