Fernsehshow sucht Bergarbeiter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Martina Lamping am 24 Maerz, 2004 um 17:30:57

Vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage in diesem Forum, aber einen Versuch ist es ja wert :-)
Ich bin Mitarbeiterin einer Fernsehproduktion und recherchiere im Moment für die WDR-Sendung "NRW-Champion" mit Kai Böcking. In der Show geht es darum, Fragen rund um NRW zu beantworten und so der "NRW-Champion" zu werden (natürlich gibts auch was zu gewinnen ;-)). Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem echten Kumpel, der Lust hätte mitzumachen! Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Wer also Lust hat mitzumachen bzw. jemanden kennt, der Interesse hätte, einfach mailen und ich melde mich mit weiteren Informationen!
Vielen Dank im Voraus + Glück auf!
Martina Lamping


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]