Linkauswahl bei Pro-Bergbau
 
302 Links in 7 Kategorien
 
Links zum Thema "Bergbau im Ruhrgebiet" - Teil 1
 
 
Links zum Thema "Bergbau im Ruhrgebiet" - Teil 2
 
 
Links zum Thema "Bergbau in anderen deutschen Regionen"
 
 
Links zu Bergbaumuseen und Besucherbergwerken
 
 
Sonstige - auch internationale - Bergbaulinks
 
 
Weitere gute Links zum Thema "Ruhrgebiet"
 
 
Weitere gute - auch persönliche - Links
 
 

Hinweis: Da man als Linkpartner dafür Sorge zu tragen hat, dass keine Websites von anderen Besitzern als Teil der eigenen erscheinen können und damit Urheberrechte verletzt werden, öffnet sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster. Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen !

 

Wichtige Hinweise zur Linksammlung:


Nach einem Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 kann man ggf. für den Inhalt von Links haftbar gemacht werden, wenn man diese auf seinen eigenen Seiten placiert hat (AZ 312 O 85/98). Dieses kann man dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von dem Inhalt der gelinkten Seiten distanziert: Hier distanziere ich mich ausdrücklich von dem Inhalt der auf meinen Seiten gelinkten Homepages !

Eine kleine Anmerkung sei mir gestattet: Die Links sind nach Kategorien geordnet, die Reihenfolge in den Kategorien ist jedoch rein zufällig und soll nicht als Wertung verstanden werden. Es lohnt sich wirklich der Besuch JEDER Seite