Re: Kennt sich jemand mit Abfindungen bzw. Förderungen für Reparaturen ein Haus aus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]

Abgeschickt von Magnus am 27 Januar, 2006 um 20:19:57

Antwort auf: Kennt sich jemand mit Abfindungen bzw. Förderungen für Reparaturen ein Haus aus? von Carmen Fries am 07 Mai, 2004 um 14:11:24:

Hallo,

wenn ihr genaue Informationen haben wollt und nicht abgewiesen werden wollt. Ich helfe euch gerne weiter. Ich bin Bergvermessungstechniker und beschäftige mich hauptberuflich mit Bergschäden und Abfindungen im Bereich Bergbau.

Ich diskutiere darüber im Forum von www.foerdergerueste.de

Gruß an alle Magnus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pro-bergbau.de ]